MARTINA BAUKNECHT

Über mich

Was mich zur Homöopathie brachte

Lange Jahre litt ich selbst an starkem Asthma und zahlreichen Allergien die mich dazu brachten die Schulmedizin in Frage zu stellen. Es musste doch eine Lösung dafür geben. Genau diese fand ich, mit allen Anfangsschwierigkeiten die man als Homöopathin haben kann, in der Homöopathie. Heute lebe ich frei von Asthma und Allergien.

 

Seit 2004 behandle ich nun Menschen von 0 - 99 Jahren. Die Arbeit mit meinen Patienten und deren Krankeitsgeschichten fordern mich täglich und haben meine Behandlungsmethoden geformt. Heute arbeite ich hauptsächlich mit Patienten die ganzheitlich von mir betreut werden, unabhängig davon wo Sie sich gerade auf der Welt befinden (Mehr dazu unter Mobile Health.). Neben meinen menschlichen Patienten behandle ich seit Jahren ebenfalls unsere tierischen Freunde mit Erfolg, Einblicke hierzu gibt es auf meinem Blog.

 

Dankbar bin ich für alle Lebenserfahrungen und Menschen die mich bis heute als Homöopathin herausgefordert haben.

Schön das Sie Teil meiner Reise sind.

Fakten

Martina Bauknecht

Homöopathin & Life Coach 

Zertifizierte Heilpraktikerin seit 2014

 

Fortbildungen in:

  • Miasmatik
  • Homöopathische Krebstherapie
  • Kinderhomöopathie
  • Haaranalysen
  • Tierbehandlungen
  • Life Coaching


Behandlungsschwerpunkte meiner Kariere: 

  • Homöopathie durch individuelle Haaranalyse
  • Ganzheitliche Heilung durch Life Coaching
  • Bachblütentherapie
  • Schüsslersalze
  • Dorntherapie
  • Austesten von Kosmetika und Supplements